Feedbacks

Feedbacks zur Webentwicklung von Dr. Marita Alami

Sabine Tietjen am 04.01.2024: „vielen, vielen Dank, die Seite ist großartig geworden, ich bin begeistert und froh! Tausend Dank außerdem ganz speziell dafür, wie Sie die Textbeispiele eingearbeitet haben, ich bin ganz gerührt!“ (https://tietjen-lebensgeschichten.de)

Barbara Conrady-Takenaka am 22.08.2023: Bei Marita Alami weiß ich meine Website in den besten Händen. Ich fühle mich und mein Angebot dank ihrer hervorragenden Arbeit treffend und gut erkennbar präsentiert. Herzlichen Dank dafür! Besonders freue ich mich über Rückmeldungen zu meiner Website wie: „Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage! Sie macht einen feinen und offenen Eindruck! Sehr schick!!!“ „Du hast eine wirklich schöne Webseite kreiert. Gratuliere! Schlicht, stilvoll und harmonisch abgestimmt in den schönen rosa, pink und violetten Farben…“ (https://voice-actress.de)

Maria Dickmeis am 22.06.2023: Habe gerade die Seiten auf dem Handy angeschaut. Bin ganz beseelt, so ansprechend sieht das aus! Liebe Marita, ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe! (https://mariadickmeis.de)

Marcelle Bruckhoff am 02.09.2022: Ich fühle mich durch Marita Alami rundum super begleitet beim Aufbau und der Pflege meiner Website. Frau Alami erfüllt kleine Änderungswünsche im Nu, beantwortet all meine Fragen ebenso schnell und übernimmt die technische Verwaltung meiner Website absolut verlässlich. Das ist mir eine so große Hilfe, die ich sie jeder Businessfrau unbedingt empfehle. (https://einraumplanung.de)

Claudia Lohrmann am 16.12.2020: Liebe Stiftungsfrauen, seit gestern Mittag ist unsere neue Homepage am Netz! Dank sei Marita Alami für den schönen Entwurf und die engagierte Betreuung. (https://beginenstiftung.de)

Jasmina Borgard am 20.08.2020: Ich habe bereits mit einigen Webentwicklern gearbeitet und was ich bei ihnen vermisst habe, bietet Marita: Verlässlichkeit, Professionalität und vor allem Mitdenken. Man merkt, dass sie hier schon etliche Jahre Erfahrung hat und mit Feuer und Flamme dabei ist.
Sie führt Design-Vorgaben nicht einfach nur aus, sondern achtet bei der Progammierung außerdem darauf, dass die Website möglichst bequem zu pflegen ist. Außerdem erklärt sie alles so verständlich, dass auch ich als Laie es verstehe.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich auch unschlagbar.

Andreas Düpmann am 15.07.2020: Marita kümmert sich gewissenhaft und zuverlässig um meine Homepage. Meine Ideen programmiert sie souverän in die Seite ein, sofern sie sich umsetzen lassen und aus Sicht der Betrachter sinnvoll erscheinen. Dabei achtet sie stets darauf, dass es nicht teurer wird als nötig. Von ihr bekomme ich das Rundum-Sorglos-Paket, dass ich als Anti-Nerd brauche. Vielen Dank, liebe Marita! (https://besser-korrektur-lesen.de)

Margit Ramus am 15.08.2017: Vor einem Jahr hätte ich nicht zu glauben vermocht, dass ich jemanden finden würde, der/die mit mir meine kühnsten Träume von einem digitalen Archiv für das Kulturgut Volksfest umsetzen würde. Ein Glücksfall und eigentlich unbezahlbar. Ein PR- und IT-Profi und gleichzeitig Geisteswissenschaftlerin, die nicht nur programmiert und mit- und vorausdenkt, sondern auch mit viel Gefühl und Geduld alle meine Vorstellungen und Wünsche professionell umsetzt. Liebe Frau Alami, Ihnen verdanke ich dieses einzigartige Projekt, das Kulturgut Volksfest Archiv. Ich habe viel von Ihnen gelernt und arbeite mit Freude an der großen Aufgabe ein Archiv zu füllen. (https://kulturgut-volksfest.de)

Monika A. Pohl am 04.03.2015: Die eigene Webpräsenz mit Ihnen zu planen macht einfach Spaß! Es ist Ihr Know-How und der Blick fürs Detail, die zu einem stimmigen und einzigartigen Ergebnis führen. Sie stehen mir mit wertvollen Tipps immer zur Seite und ich kann mich jederzeit auf Ihren Ratschlag verlassen. (www.physioyoga.com)

Cornelia Vollmar am 19.08.2013: Mein Anliegen war die Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite. „Nebenbei“ wollte ich eine einzelne englische Seite einfügen. Dr. Marita Alami hat mir etliche neue Möglichkeiten aufgezeigt – und nun sieht meine deutschen Seite, www.akupunktur-tcm-bayenthal.de, viel besser aus als vorher, ist Suchmaschinen optimiert und dazu gibt es noch eine vollwertige englische Version unter www.acupuncture-tcm-cologne.eu. Alles bei überschaubaren Kosten, ich bin beeindruckt!

Maicke Mackerodt am 31.07.2011: Was für ein Glücksfall: Eine Geisteswissenschaftlerin, die nicht nur programmiert, sondern gleichzeitig mit- und vorausdenkt – unbezahlbar! Danke für Dein Know-how als PR- und IT-Profi, dass Du selbstverständlich in den Dienst meiner Homepage, www.rhein-reden.de, gestellt hast. Deine klugen Interventionen und Hinweise haben meinen neuen Webauftritt entscheidend verbessert. Du hast sogar neue Befehle entwickelt, um das Gesamtbild zu verfeinern. Chapeau!

Jenison Thomkins am 31.05.2011: Bei der Suche nach einer Webentwicklerin war ich nach verschiedenen Kriterien vorgegangen. Ausschlaggebend für die Wahl von forumF-Online war, dass ich bei Dr. Marita Alami davon ausgehen konnte, dass sie nicht einfach nur meine Vorstellungen umsetzt, sondern sich auch qualifiziert dazu äußert. So konnte ich von ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem breiten Know how für meinen Webauftritt, www.nlp-atelier.de, profitieren.

Andreas Düpmann am 06.05.2011: Ich hätte nicht gedacht, dass das Benutzungsskript so ausführlich, verständlich und speziell für meine Website, www.besser-korrektur-lesen.de, geschrieben ist. Es klappt alles super und macht viel Spaß!

Hannelore F. Weghmann am 31.01.2011: Das ist ja mal ein Angebot………!!!!!!!!!!! Super übersichtlich, sehr gut strukturiert und ich wusste sofort, was ich ggf. zu tun habe. (www.feldenkrais-bensberg.de)